Header


-=:] Herzlich [:=-
-=:] Willkommen [:=-

an dieser Page arbeite ich noch!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Picz
  Gästebuch
  Kontakt

   
    sp1rit

    arati
    - mehr Freunde

Unsre Klassen-HP



http://myblog.de/deto

Gratis bloggen bei
myblog.de





First One

hey @ all visitors,

das ist hier mein erster Blog und naja ich hab nicht den blassesten Schimmer was ich hier reinschreiben soll. Joar, also es freut mich, dass es euch auf meinen Blog verschlagen hat und ich wünsch euch viel Fun hier, wobei es eig. noch nicht viel zu sehen gibt. Hmm, aber das wird sich schon im Laufe der Zeit ändern - hoffentlich.

Naja Leude man sieht sich nech^^ lässt sich ja nicht vermeiden *hehe*

Bye

Greetz DeTo

3.7.07 18:19


WTF??

What The Fuck??

was geht denn hier? Wir haben den 4.Juli - Unabhängigkeitstag in den USA - normalerweise Bombenwetter udn was ist los?? Its Raining.. all the fuckin' time. Ich weiß ja nicht wies euch bei so nem Wetter geht ne aber mich pisst es Wort wörtlich an...

Heute in IV:

Artur: Ey Leude, ist das der Baum der so ne Geräusche macht oder....

Aus der Klasse: Nein man, es pisst wie aus Eimern.

Artur: VERDAMMT...

 

ich bin aber heilfroh, dass wir noch keine Ferien haben.. also die in NRW sind gearscht denn die haben ja bekanntlich schon sied ca. 2 wochen "SOMMER"Feren gnihihi*

so und jetz mal eine Frage an euch:

WELCHER PENNA HAT SEINEN TELLER NICHT AUFEGESSEN?

4.7.07 15:49


Bio?!?!

HA, Dienstag in Bio.. man man man Artur ey... ich glaub ich hab noch nie sowas stumpfes erlebt.. also:

Artur: ey alter Denis man!

Ich: Was denn los? Warum packst du dir die ganze Zeit an die Brust?

Artur: Ja ich hab mir die Brust rasiert zum ersten mal ja und jetzt brennt das voll...

Ich: Na und?? Ist nunmal so, weil deine Haut das nicht gewohnt ist!

Artur: hmm, okay. Ey Denis.. ich will mir jetz auch mal meine Achseln rasieren!

Ich: xD Artur man... komm mal klar... das juckt mich nicht! Aber brennen wird das auch!

Artur: hmm, alles klar!

ca. eine halbe Minute später in einem absolut stillen Klassenraum, man könnte ne Nadel fallen hören!

Artur: Ey Denis!

Ich: Was denn?

Artur: Rasierst du dir eig die Eier?

Ich: *Laut Loslach* Was? Junge komm mal klar in deinem Leben!

wieder 10 Sekunden Pause!

Artur: Ne, jetz sag mal!

Ich: Alter Artur man das ist ein Gespräch für den Zug man..

Artur: Oh ja da hast du Recht!!!

Ich: *Artur auf Ignoreliste setz* 

5.7.07 16:45


Knöchel put :'(

also ich weiß ja nicht ne... ich könnte mir die Seele aus dem Leib kotzen, wenn ich dazu wirklich in der Lage wäre aber leider bin ichs nicht -.-*

vor ziemlich genau 2 Monaten bin ich so blöd und rutsch bei nem Kick gegen den Boxsack aus und verstauche mir den Knöchel -.-*

OKAY, dachte ich mir IST IN 2 WOCHEN VORBEI... hmm das wäre schön gewesen.. ich depp hab mir ne Bänderdehnung zugezogen und jetz hab ich irg ein Knochenmarksödem - wtf is that?

Heute war der Orthopädentermin der mir eig sagen sollte, dass bald wieder alles in Ordnung ist ud ich wieder trainieren kann...

wäre ebenfalls schön gewesen, der Magger meint nur:"Ja tut mir leid das müssen wir jetzt verheilen lassen oder du lässt dich operieren aber bei so einer OP wird häufig gepfuscht --.-*"

hmm dachte ich mir.. scheiß doch auf OPs ich will wieder Sport machen können...

"Hast du denn noch Fragen" mein der Arzt... ich sag:"JAAAA hab ich! Kann ich wieder Sport machen?? oder besser gesagt DARF ICH??"

"hmm, ich weiß es nicht, eig würde ich jetz NEIN sagen aber du hörst ja eh nicht auf mich!"

ich widerum:"hmm, recht haben Sie.. ich mach wieder Sport.. hmm ab MORGEN muhahah"

arzt:" okay... hab ich nix gegen aber wenns ganz put ist dann kommste wieder her..."

 so und nachdem ich mir noch die Klo storys von der Empfangsdame anhören musste weil sie mit ner freundin geredet hat ohne zu bemerken dass ich direkt vor ihr stehe konnt ich endlich home und mach wieder sport scheiß doch auf den blöden knöchel!

 

also wenn euch sowas mal passiert... muhahaha dann seid ihr genauso blöd wie ich und verliert gegen einen Boxsack!

 

lG Denis 

5.7.07 20:16


Gehtz noch?

8.7.07 20:30


Na wie wärs mit nem Handstand?

Hey Leutz,

ich hab mal n bisschen rumgeguckt bei youtube.com und bin auf ein Handstand - Tutorial gestoßen^^... also ich finds Klasse.. könnt ihr auch mal ausprobieren!!

10.7.07 14:15


alles scheiße?!?!?!

hmm.. ich weiß nicht was los ist... nach außen hin bin ich wie immer, gut gelaunt, fröhlich einfach nur wie ich immer bin halt.. aber innerlich... scheiße.. was ist das? ich höre grade Winds of Change von Scorpions jetz kommt alles hoch.. aber was?? was zu teufel? was? ich kann nur sagen es ist ein verdammt komisches Gefühl... aber warum?? es gibt im moment KEINEN grund! einfach alles ist nahezu perfekt... inner schule gut, mit freundin alles gut, finanziel alles gut... was kann das zum teufel nur sein??
12.7.07 18:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung