Header


-=:] Herzlich [:=-
-=:] Willkommen [:=-

an dieser Page arbeite ich noch!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Picz
  Gästebuch
  Kontakt

   
    sp1rit

    arati
    - mehr Freunde

Unsre Klassen-HP



http://myblog.de/deto

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und da ist er wieder!

Hey again,

wow, das ist aber lange her seit dem ich hier drin war. Aber naja was solls dann kann man ja mal wieder was reinschreiben.

Joar also in den letzten Monaten ist so einiges passiert. Letztenendes bin ich jetz doch in der 13 und naja habe noch ca 8 Monate Schule vor mir. Ich hoffe mal das geht nich zu fix rum. Langsam wird einem bewusst wie schnell doch alles geht, aber naja such is life.

Soweit die Schule.

Michi mein Sonnenschein! Ohne Scheiß ohne dich wäre ich schon lange eingegangen. Hätte mich bestimmt irg wo in ner Gosse erhangen oder so. Dann hätten meine Eltern gesehn was die für ne Scheiße machen. Du gibts mir den Halt den ich gerade mal sowas von brauche. Wenn du wüsstest wie doll ich dich liebe. Du bist echt die Beste auch wenn du alle 2 Monate deinen üblichen Ausraster hast^^.

Jaja, meine lieben Eltern. Haben vor ziemlich genau einem jahr beschlossen sich zu trennen. Und nein nicht einfach so wie es jedes normale Paar machen würde was schon 20 Jahre zusammen ist und 3 gemeinsame Kinder hat. Nein sie müssen sich in einem Rosenkrieg trennen in dem wir Kinder im Kreuzfeuer stehen. Man ihr schnallt nicht, dass nicht nur einer von euch Schuld hat sondern ihr BEIDE verdammt.

Mir tuts doch nur leid um die kleinen -.-***.

Naja, was hindert mich daran auszurasten und alles und jeden kaputzuschlagen? Da wäre erstmal mein Verstand der dann doch noch relativ funktionstüchtig ist und mich immer zwingt an die Folgen für mich und meine Umgebung zu denken. Z.B. wären da meine Geschwister, die beiden sind zwar nicht immer leicht zu handeln aber naja so sind doch kleine Geschwister. Zum anderen wäre da meine Süße. Ohm man ich hab oben schon geschrieben was du mir bedeutest. Scheiß doch drauf was andere sagen.

hmmm, ich denke das tat grade wieder richtig gut das alles ein bisschen niederzuschreiben.

Werde nun erstmal alles hier aktualisieren höhö.

greetz

27.8.08 16:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung