Header


-=:] Herzlich [:=-
-=:] Willkommen [:=-

an dieser Page arbeite ich noch!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Picz
  Gästebuch
  Kontakt

   
    sp1rit

    arati
    - mehr Freunde

Unsre Klassen-HP



http://myblog.de/deto

Gratis bloggen bei
myblog.de





Knöchel put :'(

also ich weiß ja nicht ne... ich könnte mir die Seele aus dem Leib kotzen, wenn ich dazu wirklich in der Lage wäre aber leider bin ichs nicht -.-*

vor ziemlich genau 2 Monaten bin ich so blöd und rutsch bei nem Kick gegen den Boxsack aus und verstauche mir den Knöchel -.-*

OKAY, dachte ich mir IST IN 2 WOCHEN VORBEI... hmm das wäre schön gewesen.. ich depp hab mir ne Bänderdehnung zugezogen und jetz hab ich irg ein Knochenmarksödem - wtf is that?

Heute war der Orthopädentermin der mir eig sagen sollte, dass bald wieder alles in Ordnung ist ud ich wieder trainieren kann...

wäre ebenfalls schön gewesen, der Magger meint nur:"Ja tut mir leid das müssen wir jetzt verheilen lassen oder du lässt dich operieren aber bei so einer OP wird häufig gepfuscht --.-*"

hmm dachte ich mir.. scheiß doch auf OPs ich will wieder Sport machen können...

"Hast du denn noch Fragen" mein der Arzt... ich sag:"JAAAA hab ich! Kann ich wieder Sport machen?? oder besser gesagt DARF ICH??"

"hmm, ich weiß es nicht, eig würde ich jetz NEIN sagen aber du hörst ja eh nicht auf mich!"

ich widerum:"hmm, recht haben Sie.. ich mach wieder Sport.. hmm ab MORGEN muhahah"

arzt:" okay... hab ich nix gegen aber wenns ganz put ist dann kommste wieder her..."

 so und nachdem ich mir noch die Klo storys von der Empfangsdame anhören musste weil sie mit ner freundin geredet hat ohne zu bemerken dass ich direkt vor ihr stehe konnt ich endlich home und mach wieder sport scheiß doch auf den blöden knöchel!

 

also wenn euch sowas mal passiert... muhahaha dann seid ihr genauso blöd wie ich und verliert gegen einen Boxsack!

 

lG Denis 

5.7.07 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung