Header


-=:] Herzlich [:=-
-=:] Willkommen [:=-

an dieser Page arbeite ich noch!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Picz
  Gästebuch
  Kontakt

   
    sp1rit

    arati
    - mehr Freunde

Unsre Klassen-HP



http://myblog.de/deto

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erste-Hilfe-Kurs | die erste!

okay... erstmal ein riiiiiieeeeesiges LooooooooooooooL an den heutigen Tag bzw an den heutigen Erste-hilfe-Kurs :D

joar fing alles gut an.. Paddy und Ich erstmal schön zum optiker Sehtest machn... Paddy zählt dem da die zahlen auf als wenn sie vor ihm in Schriftgröße 72 an die Wand gekleistert worden sind... und ich?! also ich.. hmm.. joar sagen wir so.. bei mir wars schriftgröße 6-8 :D zumindest auf dem rechten Auge:D naja egal.. dann ist mein rechtes Auge eben gefickt kann ich ja nix für :P

 

naja.. weiter gings ab zum DRK zu diesem scheiß Lehrgang....

also wir kamen in einen gut klimatisiereten Raum rein wo einige Mädels saßen und ein Mann der - nach meinem ersten gedanken nach zu urteiln - 53254623472 Jahre alt ist... egal dachte ich mir und wir setzen uns... es war ca 10 vor 11 und um 11 uhr sollte der kurs beginnen... joar dem war nicht so.. nachdem er es endlich nach 30 Minuten geschafft hatte unsre Namen fehlerfrei aufzuschreiben fing er an zu reden... oder naja... als "reden" kann man das nicht bezeichnen denn er ist selber fast eingeschlafen dabei so hoch war sien Desintresse... hmm war mir ziemlich Latte denn wir waren ca 15 leute und davon vllt 5 typen.. demnach war ich mit gucken bechäftigt^^.... (ja schatz ich hab geguckt:P... GEGUCKT man nicht so aufregen jetz^^)

okay... er erzählte und erzählte und erzählte und ich verfiel in nahezu absolut gedankenfreie *trangse* kp wie das geschrieben wird.. naja auf jeden fall war ich stumpf am pennen mit offenen Augen :D 

ich sah rüber zu Paddy und er war genauso weggetren wie ich es war... aber war ihm auch nicht zu verübeln..

und dann.. ja dann gings los mit den "Versuchen"... "Einen freiwilligen Herren bräuchte ich jetzt ienmal!" sagt der alte Mann und reißt mich somit aus dem Schlaf so wie die anderen 4 Herren.. ich sah mich um und in dem Blick der anderen sah man ein riiieesen großes "NIEMALS" und naja dann fand ich mich selbst vor dem alten Mann, auf dem Rücken,auf einer Decke, mit dem Kopf unter ihm liegend und dachte mir so... "VERDAMMT".. nicht weil der Ausblick so toll war - nein... der alte war morgens wahrscheinlich in ein fass von Köllnisch Wasser- auch 4811 genannt- gefallen und dann auf direktem Wege zum Kurs gegangen...

nachdem er uns den Affengriff gezeigt hatte durfte ich mich dann auch wieder setzen und hab versucht mich von dem "Geruchsschock" zu erholen...

okay... dann kam eine Pause die 1ß minuten hätte dauern sollen... dem war wieder nicht so... das doppelte war der Fall, weil der Alte noch eine seiner selbsgedrehten Zigaretten zuende rauchen musste.. und mit "zuende" mein ich auch "zuende".. ich dachte damals immer, dass wenn nur noch 1,5cm von der Zigarette übrig sind ein Raucher sie dann auch wegschmeißt... neeee bei dem Alten war wahrscheinlich schon jegliches Schmerzgefühl aus den Lippen verloren gegangen und er reduzierte diese 1,5 CM auf ca. 3 MM.. ich muss zugeben, ICH WAR ÜBERRASCHT, dass er sie nicht gleich gegessen hat :D...

naja ich bin etwas schreibfaul und naja der nächte teil kommt dann später wenn ich wieder Lust daszu habe... 

14.7.07 23:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung