Header


-=:] Herzlich [:=-
-=:] Willkommen [:=-

an dieser Page arbeite ich noch!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Picz
  Gästebuch
  Kontakt

   
    sp1rit

    arati
    - mehr Freunde

Unsre Klassen-HP



http://myblog.de/deto

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jumpstyle! My Style?!?!?

moin,

lange ists her, dass ich hier mal was reingeschrieben hab... aber naja hatte halt viel zu viel zu tun^^

hab ja was neeus für mich entdeckt:D oder naja hab mich mit der nase drauf drücken lassen.. JUMPSTYLE...

die mukke davon fand ich eh immer schon gail.. aber der tanz?? ne dachte ich mir immer^^... wie dumm hin und her springen kan doch jeder:D:D

und was ist? jetz häng ich hier in meinem zimemr und jumpe wie ein bekloppter und habs bis gestern nicht auf die reihe bekommen :D

dafür gehtz jetz umso besser... in ca 2 monaten feier ich meinen 18 und naja da wird mal ordentlich gejumpt würde ich mal sagen.. im trio mindestenz^^...

naja leute.. ich geh dann mal noch n bisschen jumpen...

man sieht sich.

greetz

 

PS: für alle dies noch lernen wollen^^

folgende Vid als tutorial^^

 

 

8.8.07 20:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Artur (9.8.07 10:43)
alter....was für ne schwule scheiße:D:D:D:D

ja denis...wenn ich genau darüber nachdenke passt es sogar zu dir:D ich glaube jan würde mir da sofort zustimmen!

na what ever....

davai!

:D:D:D:D


Artur (9.8.07 10:50)
ok....grad eben habe ich mir nur die ersten 10 sex vom vid oder so angeschaut und auf pause gedrückt.hab auf pause gemacht...und kommentar geschrieben. jetzt schau ich grad oben...vid hat zu ende geladen. ich mach an....spuhl vor....und seh nur noch wie der makker da im vid rumsprinngt wie ein scheiß geisteskranker donald duck auf extasy! und jetzt stelle ich mir vor wie denis da rumspringt....ich sag nur....omg!

davai bratan:D:D:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung